Wichtiger Hinweis

Beratung und Vertretung erfolgen ausschliesslich durch die Anwältin, welche einzeln beauftragt wurde. Gegenüber dem Klienten und der Klientin haftet ausschliesslich die beauftragte Anwältin. Die übrigen Anwälte der Bürogemeinschaft Advokatur Holbeinstrasse haften nicht, weder als natürliche Personen noch als Gesellschaft.

Die Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit im E-Mail-Verkehr kann aus technischen Gründen nicht gewährleistet werden. Die Anwältinnen der Advokatur Holbeinstrasse lehnen jegliche Haftung bei Verwendung von E-Mails ab, insbesondere für eine Verletzung des Anwaltsgeheimnisses. Vertrauliche oder dringliche Informationen sollen gemäß vorgängiger Rücksprache bzw. per Post oder Kurier zugestellt werden.

Webdesign/Projektmanagement www.gestaltungskonzepte.ch
webcontact-holbeinstrasse@itds.ch